Parents for Future Workshop - Die Wissenschaft des Klimawandels Registrierung, Mi, 25.09.2019 um 18:45 Uhr | Eventbrite

Hier leite ich euch noch eine tolle Neuigkeit von Steffen, aus der WhatsApp-Gruppe weiter:

Liebe Parents,

wie ihr vielleicht schon gehört habt, bieten wir von den Scientists for Future Lüneburg am kommenden Mittwoch (25.09.2019) einen Verständnisworkshop unter dem Thema "„Wissenschaft des Klimawandels“ an der Leuphana an.

Dieser richtet sich explizit an alle Unterstützer der Fridays for Future und ich möchte auch euch hier noch einmal herzlichst dazu einladen.

Alle weiteren Infos findet ihr unter: https://www.eventbrite.de/e/parents-for-future-...

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen. Solltet ihr Fragen oder Ideen haben, freuen wir uns diese im Vorfeld zu bekommen.

Bis morgen bei der Demo!

    1. 1 Comment
  • T* Anhoerenswert

    HATTE MICH JA SCHON ANGEMELDET, aber leider NIE eine Antwort bekommen. Tomas, mir bei den parents und Sunon LG eV Aktiver. Komme also gerne.