• from 10:00 until 14:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Don't Burn Our Future! Stop Adani! 💪

    (Wer aus Oldenburg mit uns anreisen möchte sollte um 9:10 Uhr am Oldenburg Hauptbahnhof sein. Wir fahren dann gemeinsam um 9:36 Uhr nach Bremen)

    Der aktuelle Anlass unserer Demo diese Woche: Siemens möchte mit dem Großkonzern Adani einen Deal eingehen und so das größte Kohlebergwerk der Welt in Australien bauen! 🔥

    Wenn wir uns die riesigen Buschbrände anschauen, die dort bereits seit Monaten anhalten und das Land zerstören, erscheint es gradezu wahnsinnig, dass noch immer an einem Kurs festgehalten wird, der uns immer tiefer in die Klimakrise bringt! Adani und Siemens ist ihr Profit wichtiger, als unsere Zukunft! 🔥

    Doch das lassen wir uns nicht gefallen! Deshalb versammeln wir uns um 10 Uhr zusammen mit weiteren Ortsgruppen aus Bremerhaven und Niedersachsen vor dem Bremer Hauptbahnhof und ziehen von da aus zur Siemens-Niederlassung im Technologiepark. Gemeinsam wollen wir dort ein Zeichen gegen Kohle und für unsere Zukunft setzen! Bastelt Schilder, bringt eure Freund*innen mit und seid dabei! 💪🌏💚 Stop Coal. Stop Capitalism. ✊💚

    1. 0