Macht die Welt bunt - mit dieser Botschaft: Effektiver Klimaschutz JETZT!

❤️🧡💛💚💙🌈🌍🐥🐰

In Zeiten der Coronakrise, in der Demonstrationen nicht möglich sind weil wir aus Solidarität zu Hause bleiben, möchten wir dennoch weiterhin auf die Klimakrise aufmerksam machen!

Wir schließen uns der Idee von Kölle For Future an, die dazu aufrufen, mit „Steinen des Anstoßes“ kleine Naturkunstwerke zu schaffen, die mit Forderungen und Symbolen bemalt eine bunte Protestbotschaft in die Welt bringen.
Diese können dann bei einem Spaziergang abgelegt werden, wo andere Spaziergänger*innen sie gut sehen können.
Vielleicht findet der eine oder die andere bei einem Osterspaziergang dann nicht nur bunt bemalte weit auseinander liegende Eier, sondern auch eine ebenso bunte Botschaft zum Klimaschutz!

❤️🧡💛💚💙🌈🌍🐥🐰

SteinDesAnstosses #Klimaschutz #OldenburgForFuture

Ihr könnt gerne eure Kunstwerke fotografieren und uns diese Bilder per WhatsApp oder Mail oldenburg@parentsforfuture.de zuschicken!
Oder markiert uns auf Insta mit @parents4future_ol
oder auf facebook mit parents4futureoldenburg
Danke!

    1. 0