Pod2Future

Project

Members
10
News posts
1
  • About the Project

Mit diesem neuartigen interaktiven Medienformat wollen wir gemeinsam die Schwarmintelligenz der Pod2Future Hörenden nutzen, um ins Handeln gegen den Klimawandel zu kommen.

Website: Pod2Future.de

Den Pod2Future gibt es nicht auf den etablierten Medien, wie Facebooka, Instagram und co, da die Mitglieder unserer Community sich des Wertes Ihrer Daten bewusst sind und sie diese Geschäftsmodelle nicht weiter unterstützen wollen.

Jeder kann seinen Beitrag zum Klimaschutz leisten, z.B. durch ganz einfache Änderungen in seinem Alltag, denn wir stehen vor dem größten gesamtgesellschaftlichen Wandel aller Zeiten, warum sollten wir also auf die Politik warten. Lasst uns heute anfangen.
Höre doch mal in den Pod2Future rein, um dich von den Pionieren von Heute inspirieren zu lassen, was auch du tun kannst.

Und entwickle gemeinsam mit uns deine Ideen weiter, um sie praktisch umsetzen zu können.

Viel Spaß mit uns allen

P.S. Was ist eigentlich wechange.de und a
Was hilft uns das?

Tags: Selbstversorgung, Klimaschutz, Future, for, Persönlichkeitsentwicklung, regenerative, Fridays, Fridays4Future, Pod2Future, Argrikultur
Topics: Mobility, Energy, Environment, Education, Health, Nutrition and Consumption, Art and Culture, Money and Finance, Construction and Living, Climate Protection


Share:     

  • Contact

Project Administrator:  Tobias Oberender

  • News
  • Das kannst du mit uns gemeinsam gegen den die Kathastrophe tun

Melde dich bei WeChange.de an und tritt unserem Projekt Pod4Future bei
Tritt deiner Ortsgruppen auf WeChange.de bei
teile deine Ideen
setze sie um
installiere die die sichere und openSource-App Signal und schicke mir eine Sprachnachricht mit deiner Idee oder Projektidee

pflanze Bäume fürs Klima
pflanze Blumen für unsere verbleibenden Insekten und unsere Biodiversität
begrüne tote Flachdächer
höre auf deinen Rasen zu mähen, bevor die Blumen