Lebendiges Lüneburg - Vernetzung aller Gruppen über WECHANGE!

Stellt euch vor, wir LüneburgerInnen könnten uns alle ganz einfach vernetzen und zusammenarbeiten, um gemeinsam noch mehr Wandel in unsere Stadt und in die Welt zu bringen.
Die neue Plattform Lebendiges Lüneburg ermöglicht genau das auf vielfältige Weise! Und das Beste: sie läuft über WECHANGE und ist damit perfekt für uns geeignet. Schaut mal in die Nachricht, die ich euch allen geschickt habe. (read more)

Lasst uns von Anfang an dabei sein und davon profitieren!

  1. Klickt hier, schaut euch um und beantragt die Mitgliedschaft
  2. Teilt wichtige Termine und Neuigkeiten, nutzt die Pads und erstellt Neue
  3. Sprecht bei eurem nächsten Treffen darüber und ladet weitere Menschen ein
  4. @Admins: gebt Lebendiges Lüneburg als verwandte Gruppe von unserem Projekt an)

Also los geht's! :-)

Hallo Leute,
schonmal sehr schön, dass ihr euch
alle angemeldet habt. Alle die die Seite noch
nicht kennen könnten sich ja schonmal ein bisschen mit den Tools
vertraut machen. Unser Stand für den 13.4 ist auch
angemeldet also denkt euch gerne noch Aktionen und Spiele dafür aus!