Schenk.Geld.Experimente

Project

Members
2
News posts
1
  • About the Project

Teilnehmende eines Schenk.Geld.Experimentes sind eingeladen ihre Herzensanliegen oder die von anderen darzustellen. Über diese Wahrnehmung von Wille wächst Beziehung. Als Folge kann Geld in Fluß kommen – die Vorhaben von Einzelnen werden durch die Bejahung vieler gestärkt oder hinterfragt. Was bei Stiftungen im Hinterzimmer stattfindet und im Netz anonym bleiben kann, holt das Schenk.Geld.Experiment in konkrete Räume. Mit allen unbequemen Fragen und sich dabei in die Augen schauen: Wie frei ist Schenken? Wie bewerte ich, was gerade an der Zeit ist? Wie frei fühl ich mich als Beschenkter? Neben der konkreten Geldvergabe bildet das Bewegen dieser Fragen, eine Essenz der Schenk.Geld.Experimente.

Topics: Education and Communication, Art, Culture und Leisure Activities, Money and Finance

Related Projects/Groups: Berufswege


Bookmark Bookmarked

Share:     

Created on: 10/09/2017
Last updated on: 10/09/2017

  • Contact

Project administrator:  Jonas von der Gathen

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the project chat, you have to turn directly to the project.

  • Files
  • News