Schools for Future - beWirken

Project

Group: Lebendiges Lüneburg

Members
3
Events
1
  • About the Project

Du kannst nicht warten, bis die Anderen etwas gegen den Klimawandel unternehmen? Über die Fridays For Future Demos musstest du dir schon verschiedenste Vorwürfe anhören? Seit Beginn der Demos hat sich deiner Meinung nach noch nicht genug getan?

Werde jetzt selbst aktiv! Hole Trainer*innen von beWirken Lüneburg an deine Schule und starte dein eigenes Projekt für Klimaschutz. Wir erarbeiten mit euch Projektideen zum Motto Nachhaltigkeit und Klimaschutz, damit ihr nicht mehr länger warten müsst!

Wir wollen euch dabei unterstützen eure Motivation in Projekte umzuwandeln. Auch in euren Schulen sollte Raum für aktive Arbeit an diesen Themen sein. Vielleicht ist Schule in Zukunft auch ganz anders. Deshalb starten wir die Initiative „Schools For Future“ und möchten gemeinsam mit euch und euren Schulen etwas in Bewegung setzen. Für eine nachhaltige Bildung.

Topics: Environment, Education, Climate Protection


Share:     

  • Contact

Project Administrator:  Sophie , Mia Charlott

  • Events
  • News