Schule im Lande LEHN

Public Project

Group: Projekte Region Nordharz und Vorland

Members
3
News posts
1
  • About the Project

Homeoffice und Schule per Internet sind möglich und können sicher noch weiter optimiert werden.
Im ländlichen Raum gibt es fast nur Fahrschüler. Qualität und für den individuellen Ausbildungsbedarf passende Schulen sind selten vorhanden. Internate gibt es fast nur noch für Eltern, denen an der Entwicklung passender Seilschaften gelegen ist.
Hier nun ist ein Forum, dass Schule mit modernen erschwinglichen Mitteln neu denken möchte.
Schön wäre, wenn sich viele Lehrkräfte aus unterschiedlichsten Fachgebieten, Universitäten und Schulen die Lehrkräfte ausbilden,Menschen die mit und ohne Hilfebedarf im sozialen Bereich arbeiten, Mitarbeiter in Schulbehörden der Länder, Kreise und Gemeinden, Ausbilder und Institutionen wie Handwerks und Landwirtschaftskammern und natürlich auch Schülerinnen und Ehemalige beteilgen.

"wechange" muss nicht zwangsläufig das Forum für den Austausch bleiben. Sinnvoll wäre aber vorerst eine gemeinsame Diskussion für alle Beteiligten zu führen.

Tags: Nachhaltige Hochschule, Internet, freien Schulen, Beruf


Share:     

  • Contact

Project Administrator:  A

  • Pads
  • News