• from 19:00 until 20:30 o'clock (Europe/Berlin)

  • Liebe Energiewende-Enthusiasten,

    wir alle möchten, dass die Energieversorgung der Stadt zukunftsfähiger wird. Doch von Seiten unserer aktuellen Regierung bewegt sich nicht viel. Nun ist es an uns, der Zivilgesellschaft, den Wandel selber in die Hand zu nehmen. Um einen Ort zu schaffen, an dem Kompetenzen für eine klimagerechte Welt erlernt, geteilt und skaliert werden können arbeitet die Kampagne „Transformation Haus & Feld“ aktuell an einem Konzeptplan für das Berliner Transformationszentrum Für Alle. Dieses soll in Gebäuden des ehemaligen Flughafen Tempelhofs, in der Mitte der Stadt, Raum bieten für alle Aspekte des sozial-ökologischen Wandels.

    Für alles rund um das Thema Energie brauchen wir nun deine Hilfe!
    Bist du Teil einer Initiative, die zu einer energieeffizienten Gesellschaft beiträgt?
    Fördert deine Tätigkeit die regenerative Energieversorgung der Stadtbevölkerung?
    Weißt oder beherrschst du Dinge, die uns einen Schritt näher zur Energieautarkie bringen und von denen mehr Menschen erfahren sollten?
    Dann erzähl uns davon bei unserer nächsten Schreibwerkstatt und nutze die Chance dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.

    Am Montag, den 26.07.2021 um 19 Uhr hier: https://meet.livingutopia.org/b/tra-3dv-evm-bka

    1. 0