• from 18:00 until 19:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Wir möchten Euch herzlich einladen zur wöchentlichen
    Klimawache Oldenburg
    Di. 03.03.2020, 18-19 Uhr
    am Rathausmarkt Oldenburg.

    Bitte Weitersagen!!!

    Wir wollen alle einladen, insbesondere diejenigen, die aus beruflichen Gründen an den Freitagsdemonstrationen nicht teilnehmen können, mit uns die Bevölkerung und unsere Regierung daran zu erinnern, dass die Klimakrise noch lange nicht bewältigt ist.
    Seit gut einem Jahr gehen nun die Schüler und auch die Erwachsenen auf die Straße, aber konkret passiert ist viel zu wenig!
    Wir werden daher wöchentlich unseren Unmut, unserer Wut und Trauer Ausdruck verleihen und Treffen uns für eine Stunde am Rathausmarkt. Wenn Ihr habt, bringt Schilder, Transparente oder auch warmen Tee oder ein Windlicht mit.
    Wir freuen uns auf einen regen Austausch und können immer Ideen für die zukünftige Gestaltung der Mahnwache sammeln.

    1. 0