Einladung ins Orga-Team

Liebe Transformatior:innen und Wandelagent:innen

Um Pfingsten 2022 (Anfang Juni) wollen wir ein großes Wandel-Labor, ein Makers4Humanity-Lab, direkt am Tempelhofer Feld in Berlin gestalten. Dazu suchen wir jetzt das Team. Wir, das sind bisher Cleo von Transformation Haus und Feld sowie Andreas von den Makers4Humanity, dem Wandelbündnis und dem Transition-Town Network. Ebenso ist Helmut von Ideen³ e.V. bzw. der Karte von morgen und der wechange Genossenschaft mit im Team.

Möchtest du dabei sein und mitgestalten? Dann trete dieser Gruppe bei und gestalte diese Begegnungsfeier, dieses Inspirationstreffen bzw. Lab der realen Experimente mit?

    1. 3 Comment
  • Udo Wierlemann

    Gerne bin ich bei der Orga dahingehend dabei, das die Regional-Lab Idee nicht runter ² gehalten wird :) . Schön wäre es eine Unterstützung der Idee in Homberg (Ohm) ein Treffen zu Pfingsten nicht aus dem Konzept zu nehmen.

  • Helmut Wolman

    Sollte das zwingend zur gleichen Zeit sein?
    Wenn es Coronabedingte TN-beschränkungen gibt, macht das natürlich absolut sinn.
    Wenn nicht, wäre es ja fast schade, wenn wir uns nicht alle sehen.
    Dann würde ich lieber im Herbst oder wann anders noch ein lab machen. (In unserem Klimaführer-Förderprogramm haben wir ja noch Regional-Konferenzen vorgesehen á la Mitmachkonferenz)