Nächster Online-Call ist am 25.01.2019 um 14-16 Uhr

Hallo allerseits,

ich habe soeben die Terminumfrage geschlossen. Am Freitag, 25.01.2019 um 14:00 Uhr können fast alle teilnehmen.
Bitte tragt euch den Termin nun in den Kalender ein :-)

Eine Agenda haben Yasmin und ich auch schon einmal vorbereitet und ist an diesem Beitrag verlinkt. Wir hätten schon locker Material für 2 Std. - gerne könnt ihr weitere wichtige Themen in die Sammlung bringen und wir priorisieren das dann vor dem Meeting nochmal.

Herzliche Grüße
Markus und Yasmin

    1. Public (visible without login)
Bookmark Bookmarked
    1. 4 Comment
  • Frieder Jacobi

    Wäre es vielleicht hilfreich, zu der einen oder anderen Frage schon im Vorhinein Beschlussvorlagen zu basteln? Irgendjemand mit Interesse an der Arbeit an den Fragen "Bezug zu WB" und "Kreis IT und Wissensmanagement"?

  • Markus Kollotzek (er)

    Klärt sich hoffentlich bereits diese Woche durch ein Gremium von Fredy, Andreas und mich :-)