• until (all day) (Europe/Berlin)

  • *Die BUND-Jugend in NRW bietet 2 Jugendvisionssuchen an. Vom 21. Juli bis 9. August 2020 ist die eine.
    Sie wird in den Italienischen Bergen im Piemont sein. Es gibt jeweils nur 12 Plätze (für junge Leute im Alter von 18 bis 28).
    Ein paar habe ich bis Anfang Januar "reservieren" lassen - obwohl das eigentlich nicht geht..
    Wenn du Interesse hast und dich "der Berg ruft" - dann gib mir bitte so bald wie möglich bescheid!
    Du kannst dir auch für die Entscheidung noch ein paar Wochen Zeit lassen - das gehört mit zum Prozess.
    Wenn du überlegst, dann nimm dir am besten Zeit und geh ziellos in den Wald auf einen ersten Kraftgang..
    Die Antwort auf deine Frage findest du am besten allein in der Natur.
    Spätestens am 6. Januar muß ich es dann wissen! :) Also bitte melde dich zurück! Gerne per E-Mail.
    Die weiteren Informationen findest du auf der folgenden Webseite: www.bundjugend-nrw.de/visionen

    Ansprechpartner: juliana.afrouz@wandelbuendnis.org

    1. 0