Wedel im Wandel

Project

Members
22
News posts
18
  • About the Project

Es gibt viele gute Ideen und Konzepte, die dazu beitragen, unsere Welt zu einer nachhaltigen Welt zu verändern. Und das Beste daran ist, niemand braucht zu warten. Jeder und Jede – Du, ich, wir alle – können etwas ändern und einfach mal damit anfangen! Direkt bei uns in Wedel und Umgebung.

Hinweis: Dieses Projekt ist als internes Austauschforum für alle Mitglieder von Wedel im Wandel konzipiert. Für Informationen besuche unsere Webseite: http://wedel-im-wandel.de oder kontaktiere uns auf Facebook.
Wir treffen uns an jedem ersten Freitag im Monat. Alle Daten findet ihr auf unserer Internetseite.
Jeder, der bereits einmal bei unserem Wedel-im-Wandel-Treffen dabei war, kann diese Gruppe nutzen, sich austauschen und vernetzen.

Wir sind eine Gruppe ehrenamtlich engagierter BürgerInnen aus Wedel und der näheren Umgebung. Wir wollen unsere Zukunft selbst in die Hand nehmen.

Wir möchten Projekte auf den Weg bringen, die in Wedel zu mehr Lebensqualität und Nachhaltigkeit führen.

Wir möchten Menschen und Organisationen vernetzen und somit die Gemeinschaft stärken.

Wir möchten kreative und einfache Antworten auf die Probleme der Gegenwart suchen und ausprobieren.

Topics: Mobility, Energy, Environment and Nature Protection, Education and Communication, Nutrition, Consumption, and Agriculture, Climate Protection

Related Projects/Groups: Jugendgruppe - Wedel im Wandel


Share:     

Created on: 02/05/2019
Last updated on: 11/15/2019

  • Contact

Project administrator:  Ute Fenners , Axel , Bene G. , Susann

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the project chat, you have to turn directly to the project.

  • News