WorldWideBlanket

Project

Members
1
  • About the Project

ich freue mich sie zu unserem Abschlussevent von WorldWideBlanket - unser aller künstlerische Katalog zu "nachhaltig leben" auf Bettlaken einladen zu können. Dies ist zugleich die Auftaktveranstaltung der Präsentation des WorldWideBlankets.Am 14.6.2015 auf dem Umweltfestival in Berlin ist es soweit, dass wir alle Bettlaken zu diesem einen WorldWideBlanket zusammennähen werden. Danach suchen wir einerseits Ausstellungsorte für das ca. 250m lange WorldWideBlanket bzw. auch besondere Dokumentationsformen des kollektiven Kunstwerkes.Die Idee dazu entstand im November 2012 und seitdem kümmern wir uns vom Konzeptionsteam bestehend aus einem illustrierenden Bio-Ingenieur, einer philosophierenden Pädagogin und einer singenden Architektin darum, dass sich die Idee entwickeln kann und sie macht dies tatsächlich auch recht selbstständig, denn wir haben nicht nur bundesweit Unterstützung erhalten.Bitte lesen sie auch unser INFOpdf durchwww.WorldWideBlanket.org/WorldWideBlanket_... würde mich sehr freuen, wenn es sie neugierig gemacht hat, Sie es gerne medial kommunizieren und auf dem Umweltfestival von 11-19Uhr in Berlin am Brandenburgertor vorbeikommen. Wir freuen uns auf sie. Wir suchen noch weitere Ideen zur Ausstellung und später zum Upcycling des Produktes.Wir vom Konzeptionsteam sind immer offen, wenn es das WorldWideBlanket voranbringt.Ich wünsche eine schöne Lektüre und verbleibe mit kreativen Grüßen,Birgit Becker

Topics: Art, Culture und Leisure Activities


Share:     

Created on: 08/18/2017
Last updated on: 08/18/2017

  • Contact

Project administrator:  Birgit Becker

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the project chat, you have to turn directly to the project.

  • News