Yoga in der WandelOase Köln

Project

Members
8
  • About the Project

Wir möchten verschiedenste Yoga Kurse und Workshopreihen planen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse oder Ausbildungen nötig. Nur Spaß und Interesse an dem Thema :)
Teil dieses Projektes ist nicht das planen der Yoga Stunde, welche 1 oder 2 mal die Woche stattfindet... dies wird dem entsprechenden Lehrer überlassen.
Wir fokusieren uns in dem Projekt auf "besondere" Stunden und insbesondere Workshopreihen: Anfängerkurse, 7-Wochen Chakrayoga Programm und und und :)
Wir haben ein eigenes Projekt auf WeChange angelegt, welches du hier findest: https://wechange.de/project/yoga-in-der-wandelo...
Dort findest du auch die Protokolle und Ideensammlungen, welche wir bisher haben.

Related Projects/Groups: WandelOase Köln


Share:     

Created on: 04/07/2020
Last updated on: 05/21/2020

  • Contact

Project administrator:  Helena Thielen

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the project chat, you have to turn directly to the project.

  • News