Zur Realisierungsplanung der 'Wunsch-Liste' bitte 'systemli-Pad' nutzen

Members
1
News posts
1
  • About the Project

Ich habe auf Grund der 'Wunsch-Liste' ein 'Etherpad' auf 'systemli.org' erstellt, da ich bis eben nichts von der Nutzung von WeChange wusste. Das systemli-Pad wäre auch einfacher für Abgeordnete des Kreistag oder für die Landrätin und interessierte Bürger:innen zu nutzen, da es dafür keine Anmeldung braucht. wie bei WeChange und weil das für manche Menschen eine Hürde darstellt. Der Link zum Pad (bzw. meine 'Pad-Landschaft' befindet sich hier » https://pad.systemli.org/p/lIBK7M_QTtHdjmVf9PEa... Der Name ist "Mobilität + Verkehr im Landkreis Uckermark bzw. in dessen Nord-Osten + überleitend in Nachbar-Kreise » Fragen, Ideen, Zusammenhänge, Wünsche, Meinungen". LG Roy

Topics: Mobility, Energy, Environment and Nature Protection, Education and Communication, Health, Climate Protection


Share:     

Created on: 08/30/2021
Last updated on: 08/30/2021

  • Contact

Project administrator:  Roy Rempt

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the project chat, you have to turn directly to the project.

  • News