Davide Roberto
  • About me

Ich bin beim TransitionHaus Bayreuth (einer Transition-Town-Initiative) und dem forum1.5 aktiv, bin Doktorand in der Ökologie und arbeite im Klimaschutz. Manchmal packt mich die existenzielle Situation der Menschheit, anderseits faszinieren mich Ideen, um an einer Welt von morgen mit einem guten Leben für alle zu arbeiten. Es könnte ja unglaublich werden! :)

Mein Blog bei transition-initiativen.org

Mastodon-Account: @climatejustice.social@davideroberto

My Website

https://transition-bayreuth.de/kurze-wege-team

My location

Bayreuth

Topics I am interested in

Mobility, Environment and Nature Protection, Education and Communication, Business and Law, Construction and Living

What I wish to learn

Öffentlichkeitsarbeit, Transformation und de-growth-Strategien, Inspirationen

Visibility

Everybody

  • Groups
  • Projects