Davide Roberto
  • About me

Ich bin beim TransitionHaus Bayreuth (einer Transition-Town-Initiative) und dem forum1.5 aktiv, bin Doktorand in der Ökologie und arbeite im Klimaschutz. Manchmal packt mich die existenzielle Situation der Menschheit, anderseits faszinieren mich Ideen, um an einer Welt von morgen mit einem guten Leben für alle zu arbeiten. Es könnte ja unglaublich werden! :)

Hinweis: Ich nutze den RocketChat hier auf Wechange nicht. Anfragen darüber werde ich leider nicht (zeitnah) beantworten. Ein Kontakt kann ggf. über das TransitionHaus Bayreuth hergestellt werden.

My Website

https://transition-bayreuth.de/kurze-wege-team

My location

Bayreuth

Topics I am interested in

Mobility, Energy, Environment and Nature Protection, Education and Communication, Nutrition, Consumption, and Agriculture, Construction and Living, Climate Protection, Democracy and Participation, Digitalisation

What I wish to learn

Öffentlichkeitsarbeit, Transformation und de-growth-Strategien, Inspirationen

Contact Infos

https://climatejustice.social/@davideroberto

https://www.transition-initiativen.org/blogs/davide-roberto

Visibility

Everybody

  • Groups
  • Projects