Hamed Abbaspur
  • About me

Ja, mit Wissen kann man die Welt verändern und jeder Mensch sollte die gleiche Chance haben, sich fortzubilden. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir alle – sei es direkt oder indirekt – für den Status-Quo unserer Welt zuständig sind. Gleichwohl bringen wir ein enormes Potential mit uns, gemeinsam auf eine bessere Zukunft im Einklang mit der Natur hinzuarbeiten. Nichts auf der Welt kann uns davon abhalten, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Dieser Gedanke zeichnet meine Arbeit aus, so dass ich niemanden unberücksichtigt lasse – ganz gleich wie die persönliche Einstellung, Denkweise, äußeres Erscheinungsbild oder finanzielle Situation aussehen. Meine Motivation und Mission als Bildungsakteur für nachhaltige Entwicklung und mit dem Hintergrundwissen aus dem Studium der Wirtschaft sowie der gelebten Interkultur besteht darin, andere Menschen im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung handlungsorientiert zu motivieren.

My location

Hamburg

Topics I am interested in

Mobility, Energy, Education and Communication, Nutrition, Consumption, and Agriculture, Money and Finance, Business and Law

What I wish to learn

Transformation

Visibility

Everybody

  • Groups
  • Projects