Christian Frank
  • About me

Hallo und herzlich Willkommen auf dieser Seite. Mein Name ist Christian.

Ich freue mich, dich in meiner kleinen, aber feinen Welt begrüßen zu dürfen.

Aufgewachsen in einer gewöhnlichen russischstämmigen Arbeiterfamilie, habe ich mein Fachabitur in Wirtschaft absolviert und im Jahr 2015 mit einem Wirtschaftsinformatikstudium begonnen. Ein Studium mit vielen Erfolgschancen in der Zukunft.

Allerdings habe ich während des Studiums im Alter von 20 Jahren bemerkt, dass in unserer Gesellschaft viele Unstimmigkeiten vorhanden sind. Aufgrund der wirtschaftlichen Fächer in meinen Studiengang, habe ich mich auch natürlich mit Anlagen, Spekulationen und zukünftige Absicherungen beschäftigt. Daraufhin bin ich auch auf unser Geldsystem gestoßen und auf alternative Denkweisen.

Mit dieser Thematik habe ich mich auseinandergesetzt und gemerkt, dass viele Bereiche mit diesem Thema einhergehen. Zum Beispiel die Gesundheit und Ernährung. So bin ich auch auf die vegane Rohkost gestoßen.

Geblendet von den positiven Erscheinungen und angetrieben von meinem Perfektionismus sowie Konkurrenzdenken, habe ich uninformiert und waghalsig den Pfad der Rohkostreinigung eingeschlagen. Dabei habe ich die kritischen Signale meines Körpers ignoriert.

Das hat dazu geführt, dass ich im Februar 2017 meinen Körper bis an den Rande seiner Belastbarkeit getrieben habe und dabei fast das zeitliche gesegnet habe.

Ich habe 30 Kilogramm abgenommen und sämtliche Muskeln verloren, die ich mir über drei Jahre aufgebaut habe, verloren. Ich habe nur noch 42 Kilogramm gewogen.

Abgemagert habe ich meine Eltern um Hilfe gebeten. Diese haben mich zu meinem Hausarzt gebracht und nach einigen Blutwerttest wurde ich gezwungen wieder eine gemischte Kost zu konsumieren.

Das hat natürlich bei mir auf Widerstand gestoßen und die nächsten Monate waren ein nervenaufreibender und trauriger Kampf zwischen mir und meinen Eltern.

Ich habe zwar zugenommen, aber ich habe mich immer schlechter und antriebsloser gefühlt. Nachdem ich wieder ein Gewicht von 55 Kilogramm aufgebaut habe, bin ich wieder auf 100 Prozent Rohkost umgestiegen. Anfangs habe ich nur ein bisschen Gewicht verloren.

Jedoch habe ich Muskeln aufgebaut und war auch viel energiegeladener.

Während meiner Erholungsphase habe ich einen regionalen Urproduzenten ausgeholfen. Arbeit für gesundes Obst und Gemüse. Ich habe mich erfüllt gefühlt. Arbeit in der Sonne und in der frischen Luft. Die Harmonie in der Natur. Eine wunderbare Zeit. Mein Fachsemester hat nach drei Monaten begonnen. Dieses halbe Semester hat mir gezeigt, dass ich nicht als Wirtschaftsinformatiker mein Leben verbringen will.

My Website

http://CrankyRaw.de

My location

Ehekirchen

Topics I am interested in

Energy, Environment and Nature Protection, Climate Protection

What I wish to learn

Visibility

Everybody

  • Groups
  • Projects