Sjoerd Takken
  • About me

Ursprunglich komme ich aus dem Niederlande und war in Haarlem beteiligt an das entstehen eine Transition Initiative und für mich war das die erste wichtige Impuls um mir für die Umwelt einzusetzen.

Die Liebe hat mir nach Deutschland gebracht und seit 8 Jahre lebe ich in ein Lebensgemeinschaft in das kleine Dalborn in der Nähe von Detmold. In Detmold bin ich auch aktiv in der Lippe im Wandel Transition Gruppe und habe für dem in zusammenhang mit der Karte von Morgen ein Vernetzungsplatform entwickelt in Wordpress. Dafür habe ein Wordpress Plugin entwickelt und diese wird auch durch andere Initiative benutzt.

Beruflich bin ich als Selbständige Software Entwickler, Webdesigner unterwegs, aber auch als Lehmbauer. Als Lehmbauer gestalte ich Innenraumen mit Lehm und Naturfarben. Beides Kreativ, ein mit den Händen und ein mit dem Geist.

My Website

https://www.sjoerdscomputerwelten.de

My location

Hauptstrasse 22, Blomberg

Topics I am interested in

Mobility, Energy, Environment and Nature Protection, Education and Communication, Health, Nutrition, Consumption, and Agriculture, Art, Culture und Leisure Activities, Construction and Living, Climate Protection

Visibility

Everybody

  • Groups
  • Projects