Erik Harloff
  • About me

Ich bin Lehrer in Berlin und habe das Ziel, an allen Schulen in Deutschland den Wunsch zu wecken, tausende einzelne Schools-for-Future-Teams zu gründen! Von dortaus können die Schulgemeinschaften ins Handeln kommen, zahlreiche Projekte und Aktionen starten und sich gegenseitig unterstützen. Jede For-Future-Bewegung, allen voran Fridays for Future, ist unglaublich wichtig und wertvoll. Echts Wachstum in den Schulen und auf den Straßen erfordert jetzt eine massive Aufklärung und Aktivierung aller. Das Schuljahr 2019/20 ist die offene Tür, durch die wir gemeinsam gehen sollten!

My Website

http://schoolsforfuture.net/

My location

Berlin

Topics I am interested in

Environment and Nature Protection, Education and Communication, Nutrition, Consumption, and Agriculture, Climate Protection

Visibility

Everybody

  • Groups
  • Projects