Anke
  • About me

ich helfe Unternehmer, Akteuren & Gruppen ganzheitlich Projekte zu entwickeln, zu planen und umzusetzen.

Dazu gehört: energetische Ausrichtung, Ideen & Konzepte erstellen, grafisch darstellen & organisieren.

Ich bin spirituelle Lehrerin, arbeite mit Energieausrichtungen & ganzheitlichen Methoden. Studiert habe ich Architektur & Innenarchitektur, was für die Organisation & Projekte zu strukturieren sehr hilfreich ist. Als Tanzpädagogin mit biodanza + 6 Jahren Berufserfahrung kann ich aus Einzelpersonen schnell teams bilden. Das ist sehr wichtig für den flow und mit keinen Diskussionen vergleichbar.
Als Medium & Künstlerin biete ich auch Malworkshops an.

*https://ankefergen.jimdofree.com *
https://tanzenergieundmeditation.jimdo.com

My Website

https://tanzenergieundmeditation.jimdofree.com/

My location

56191 Weitersburg

Topics I am interested in

Construction and Living, Education and Communication, Art, Culture und Leisure Activities

What I wish to learn

Gemeinschaft, Vernetzung

Visibility

Everybody

  • Groups
  • Projects