Beate Merkel
  • About me

Beate: Ich bin ein leidenschaftlicher, kreativer und naturverbundener Mensch und liebe Pflanzen und Tiere. Studium: Jura und BWL. Versicherungsbranche. Permakultur.
Gegründet https://leocor.org/
Arbeite bei München kocht! https://www.muenchenkocht.de/
Parteienkongress - Orga und Moderation https://parteienkongress.de/
Dirktkandidatin für den Münchner Norden für die ÖDP
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/beate-...
Mitglied bei United4Bundestag seit 2020
Mitglied bei Parents4Future München- Orga-Team 2019
Listenkandidatin bei Demokratie in Europa/Europawahl 2018/19
Vorstand bei Demokratie in Bewegung; LV Bayern seit 2018
Gründungsmitglied von Demokratie in Bewegung, Landesverband Bayer 2017
Unterstützung der Friedensbewegung München - https://youtu.be/_3HrKR3wd-M
Mitorganisatorin und Moderatorin bei #ausgehetzt
Superkräfte: Motivatorin, Vorbild, viel Erfahrung, Mutter, Vorstandsarbeit, Energie, Organisationstalent, Vernetzerin, Moderatorin. Gute Kontakte zu Fossil Free, Greenpeace, Linke, mut,FFF, StuFF, etc. Ich bin gern auf der Straße - Aktivisti!

My location

München

Topics I am interested in

Environment and Nature Protection, Health, Nutrition, Consumption, and Agriculture, Climate Protection

What I wish to learn

Autarkes Leben - Freie Energie - Konsumverzicht - Lebensgemeinschaften mit obengenannten Attributen

Visibility

Everybody

  • Groups
  • Projects