Sonja Eisele
  • About me

Aktuell betreue ich die "Aktion: Mehr-Wert" https://www.startnext.com/mehr-wert

Mit dem Projekt möchten meine PartnerInnen und ich einen Beitrag für Mensch und Umwelt leisten. Ziel der Aktion ist die Entwicklung einer Plattform, die das Teilen von Waren und Lebensmitteln auf attraktive Weise ermöglicht. Dabei steht ökologisches Handeln im Vordergrund. Gleichzeitig möchten wir anderen nachhaltigen Plattformen und Anbietern im Rahmen von Mehr-Wert Gehör verschaffen. Möchtest du deinen kreativen, technischen oder sonstigen Input einbringen? Dann freue ich mich über deine Nachricht.

My Website

https://www.startnext.com/mehr-wert

My location

Grenzach-Wyhlen

Topics I am interested in

Nutrition, Consumption, and Agriculture, Climate Protection

Visibility

Everybody

  • Groups
  • Projects