Projektstart: Monitoring Klimaschutzziele München - Kooperation mit MünchenZero

Das Projekt startet in Kürze - wir sind gerade bei der Terminfindung für den Kick-Off. Alle Infos gibt es hier: https://wechange.de/project/a4f-kooperation-mue...

Eigenraum | Joint Social Venture

Hallo in die Runde!

Ich würde gerne beim nächsten Treffen mein Projekt Eigenraum vorstellen und die Architekt:innen unter euch befragen, wer an einem Konsortium zur Entwicklung eines kreislauffähigen Gebäudes mit Typengenehmigung unter Einbindung einer Hochschule Interesse hätte.

Für die Ingenieurleistungen habe ich die Zusage von einem Ingenieurbüro, es gibt ein Grundstück für das Modell 1.0, aber mir fehlt der Part Architektur.

Viele Grüße,
Alexandra

Monatstreffen im Oktober mit Onboarding - Einstieg für alle, die aktiv werden wollen

Alle Infos findest du in unserem Kalender . Wir freuen uns auf Dich!

Nächste Woche ...

Monatstreffen und mehrere Veranstaltungen von A4F auf der BAU Messe. Alle Infos im Kalender...

A4F | BauwendeKonferenz München

Es gibt jetzt bei vernetzten Projekten die A4F | BauwendeKonferenz München.
Bitte fragt die Mitgliedschaft an, wenn ihr mitmachen wollt und kommt zusätzlich in den Telegram Chat: https://t.me/+6DZNw7HH7WI4NDVi

Nächstes Treffen ist der 2. März ( siehe Kalender).
Agenda: Locations Brainstorming + Emails verschicken
Geplant ist die Veranstaltung im Sommer 2024! Wir brauchen euch jetzt für die ersten Vorbereitungen :)

Projekte 2023 ausgewählt

Wir haben am Montag gemeinsam die Projekte für 2023 ausgewählt, die wir bearbeiten möchten. Infos siehe im PAD Projekte und im Protokoll, das ihr unter Dateien/Files findet.