Text von Hans

https://wechange.de/group/forum/note/wir-brauch...

Was wäre daraus die Schlussfolgerung für unseren Arbeitskreis in Hannover?

Ich habe meinen Vortrag über meine Ideen und dem Gedanken " Wir brauchen ein neues Menschenbild" noch nicht gehalten.
Ich habe einen Artikel gefunden, der mich doch sehr erschrickt und mehr innere Fragen aufwirft, als Antworten für konkretes Handeln liefert:
BGE
Warum kein BGE kommen wird.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass das Buch von Bernt Engelmann (Die vergoldeten Bräute) sehr interessant ist und schon aus den 60 er Jahren ist. Die Familie Rothschild denkt und arbeitet in Jahrhunderten und sehr verdeckt, für den einfachen Bürger nicht zu erkennen.
Ich habe mich gerade mal gefragt, wer ist "Goldman Sachs"?
Wem gehört die Firma / Bank?
Da bin ich auf diese Seite gekommen und das ist genau so gruselig, wie ich es vor 40 Jahren schon gelesen habe!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://new.euro-med.dk/20170113-rothschilds-gol...