Members
5
News posts
1
  • About the Group

Die Gruppe richtet sich an Engagierte in der Entwicklungspolitik aus der Region Südbaden. Die Mitglieder tauschen sich über ihre Arbeit aus, teilen Hintergrundinfos, Materialien, Konzepte und Ideen, bieten und suchen Informationen und Unterstützung bei den anderen Engagierten der Region.
Die verschiedenen "Subregionen" Breisgau/Emmendingen, Hochschwarzwald und Hochrhein haben dabei eigene Untergruppen, in denen zum Beispiel gemeinsame Projekte vor Ort geplant werden können.
Neue Mitglieder - bekannt oder unbekannt - sind herzlich willkommen, unserer Gruppe beizutreten und sich einzubringen. Auch Praktika oder Freiwilligeneinsätze in den verschiedenen Vereinen lassen sich bei Bedarf hier vermitteln.


Share:     

Created on: 08/18/2017
Last updated on: 08/18/2017

  • Contact

Als Eine Welt-Regionalpromotorin moderiere und pflege ich, Julia Kolbinger, diese Plattform von Freiburg aus. Dort arbeite ich im Eine Welt Forum Freiburg (http://www.ewf-freiburg.de) und unterstütze Eine Welt-Akteur*innen in der Region in ihrem Engagement. Erreichbar bin ich über j.kolbinger@ewf-freiburg.de oder über die Nachrichtenfunktion hier.
Wenn ihr mehr über die Arbeit der Eine Welt-Promotor*innen (auch außerhalb der Region Südbaden) erfahren wollt, schaut euch einfach mal auf diesem Webportal hier um: http://www.einewelt-promotorinnen.de.
Bei Interesse an unserer Arbeit hier in der Region, schreibt mir einfach eine Mail oder Nachricht! Ich freue mich darauf :)

Website: http://www.ewf-freiburg.de
Location: Breisgau/Emmendingen, Hochschwarzwald, Hochrhein

Group administrator:  Jonas

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the group chat, you have to turn directly to the group.

  • News