Members
174
News posts
58
  • About the Group

Die Klimaliste ist eine politische Graswurzelbewegung zur Durchsetzung konsequenter Klimaschutzmaßnahmen. Erklärtes Ziel ist die Umsetzung der klimapolitischen Wende vor Ort. Dazu treten überparteiliche Klimalisten bundesweit zu Kommunalwahlen an. Die Klimalisten sind ein dezentraler Zusammenschluss von Wissenschaftler:innen, Studierenden, Eltern, Azubis, Angestestellten, Unternehmer:innen und im Klimaschutz engagierten Bürgerinnen und Bürgern.

Gemeinsam machen die Einhaltung des 1,5-Grad-Ziels zur höchsten Priorität und bauen ein zukunftsfähiges klimaneutrales Deutschland.

Du möchtest der Klimalistengruppe beitreten? Bitte schreib doch eine kurze Nachricht an Karin wer du bist und in welchem Landes- und Ortsverband du wie lange schon aktiv bist, damit wir dich zuordnen können. Danke!

Topics: Environment and Nature Protection, Climate Protection

Related Projects/Groups: KLIMA FREUNDE, Klimaliste Hessen


Bookmark Bookmarked

Share:     

  • Contact

Group administrator:  Fabian Aisenbrey

  • News