Agrarwende SHK

Members
10
News posts
3
Events
6
  • About the Project

Land in Sicht - Film ab im ländlichen Raum!

In einer sechsteiligen Veranstaltungsreihe wollen wir mit euch ins Gespräch kommen: wie sieht euer Lebensumfeld aus? Was läuft gut, was nicht so und was braucht es noch für die Zukunft?
Impuls gibt dabei jeweils ein Film mit Einblicken in das Leben auf dem Land und die heutige Landwirtschaft.
Im anschließenden Austausch mit Menschen aus der Praxis laden wir zum Nachdenken, Träumen und Visionen spinnen ein. Für uns stehen dabei Fragen um eine gesunde und nachhaltige Landwirtschaft und einen starken sozialen Zusammenhalt im Mittelpunkt - wir sind gespannt, was ihr mitbringt.

Lasst uns gemeinsam schauen, wie die Vielfalt des ländlichen Raums zu einer guten Zukunft für alle beitragen kann!

Tags: Agrarwende, SHK, AgrarwendeSHK23, MMR-SHK
Topics: Nutrition, Consumption, and Agriculture


Share:     

Created on: 12/19/2022
Last updated on: 04/22/2024

  • Contact

Project administrator:  Maria Whale , Christian Schorsch

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the project chat, you have to turn directly to the project.

  • Events
  • Unsere Veranstaltungen auf einer Karte:
  • News