Rebellion Wave 2020 in Berlin!

*Am 04. Mai 2020 beginnt die Rebellion Wave 2020 in Berlin! *

XR Braunschweig ist auch dabei.

Schon jetzt beginnen wir mit den Vorbereitungen: Regelmäßige Veranstaltungen, lokale Aktionen und Vernetzung mit anderen Ortsgruppen. Dort vertreten wir gemeinsam mit 100ern XR-Ortsgruppen aus Deutschland und Europa unsere Ziele zum Klimaschutz und Artenschutz gegenüber Politik und Wirtschaft:

  1. Sagt die Wahrheit
  2. Handelt Jetzt!
  3. Politik neu leben!

Sei auch du Teil dieser globalen Bewegung fürs Überleben.
Rebelliere mit uns!

Love & Rage
Britta

Fotos vom Klimastreik am 20.09.2019 in Braunschweig

FFF BS hat ganz viele Fotos veröffentlicht:

https://wechange.de/project/fridays-for-future-...

Koordination der Fahrten

Hallo ihr lieben, hier ist der Link damit wir sehen, wann und wieviel überhaupt nach Berlin wollen:

https://doodle.com/poll/tai52quu6riqqvar

Heute in der Buchhandlung Graff: Problem und Lösung, direkt neben einander.

Das XR-Buch hab ich gekauft. Ansonsten war die Literatur zu Klimawandel nahezu unauffindbar zerstreut im Laden. Schade.