Jugend Aktiv

Project

Group: Nave Randow e.V.

Members
9
News posts
55
  • About the Project

Wir sind eine junge Truppe, die seit 2016 Filmprojekte in Kombination mit anderen Kunstformen wie Tanz, Theater oder Animation verwirklicht, eben 'Film und so' oder kurz: Fuso. Wir entwerfen die Story, bauen Kulissen, Kostüme und Requisiten und machen bei den Dreharbeiten je nach Vorliebe vor oder hinter der Kamera bzw. Bühne mit.
Dabei beschäftigen wir uns mit den 17 globalen Nachhaltigeitszielen. Zum Abschluss von Fuso20 haben wir ein JA-Orga-Team gebildet und organisieren ab jetzt unsere Fusos selbst.
Nebenbei haben wir das Fantasy-Brettspiel Hexergon entworfen, mit dem man sich Basiswissen zu Projektmanagement aneignen kann und das dabei hilft, seine eigenen Projekte zu organisieren.
Unser Wirkungskreis ist die Randowregion im Osten Mecklenburg-Vorpommerns.
Getragen werden wir vom Nave Randow e.V.
Gefördert wurden wir bisher vom Fonds neuer Länder der Kulturstiftung des Bundes, vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft im Förderprogramm "LandKULTUR", vom Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend im Förderprogramm "Demokratie leben!" sowie von der Ehrenamtsstiftung MV.


Share:     

Created on: 12/10/2020
Last updated on: 02/01/2022

  • Contact

Project administrator:  Susanne Völlm , WE , Hugo Isidor Opoczynski

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the project chat, you have to turn directly to the project.

  • News