Kennlerntreffen: (Lobby)Arbeit mit Jugendlichen im Stadtjugendring

Du interessierst dich für Jugendarbeit? Du wolltest schon immer mal Projekte mit und für Jugendliche organisieren? Der Stadtjugendring Lüneburg lädt dich hiermit zu einem Kennlerntreffen ein. Ganz egal ob du schon Erfahrung in der Jugendarbeit gesammelt hast oder nicht!

Der Stadtjugendring ist ein Dachverband von über 50 Jugendverbänden in Lüneburg. Gemeinsam mit Ehrenamtlichen und Hauptehrenamtlichen, helfen wir Jugendlichen bei der Umsetzung ihrer Projekte, planen Veranstaltungen für Jugendliche und mischen uns in die Jugendpolitik der Stadt ein.

Wenn du also ein Interesse an Jugendarbeit hast, zudem Zeit und Lust mitbringst, bist du herzlich willkommen vorbeizuschauen. Bei der Kennlernrunde wollen wir dir unsere bisherige Arbeit vorstellen und Gelegenheit bieten sich miteinander ein kleiner gemütlicher Runde kennenzulernen. Wir freuen uns über dein Interesse!

Facebook-Veranstaltung