Wandelwoche 2020 "Teilen tut gut"

Für den Terminkalender!
Unter dem Jahresmotto "Teilen tut gut" findet die Wandelwoche Lüneburg vom 24.Oktober bis 31.Oktober 2020 statt.

Unser LeLü-Video ist nun fertig! 🥳 🤩 Viel Spaß beim Anschauen und bitte weiterleiten!

Endlich können wir unseren neuen 90-sekündigen Video-Clip mit euch teilen! Damit wollen wir unsere Vision einer digital vernetzten und engagierten Zivilgesellschaft breiter bekanntmachen, auch über den Kreis der ohnehin schon Aktiven hinaus. Dafür wäre es großartig, wenn ihr unser Video bitte teilen könntet (hier auf YouTube bzw. auf Facebook, gerne schicken wir euch die Originaldatei für einen Webseite-Upload).

Da wir alle gleichermaßen Teil von Lebendiges Lüneburg sind, hoffen wir, dass euch das Video gefällt und ihr die Botschaft teilt.
Ganz besonders möchten wir den vielen Menschen danken, die ihre Gruppe im Video repräsentieren und das Projekt damit erst ermöglicht haben! 💚

Sharing is caring 😋