Willkommenstreffen - Info & Kennenlernen

Was machen die parents4future Köln? Wie kann ich mitmachen? Wie kann ich bei der wöchentlichen Freitagabenddemo #KölleForFuture unterstützen?

Am 21.11. um 19 Uhr findet das nächste Willkommenstreffen statt - eine gute Möglichkeit, die parents4future Köln kennenzulernen und sich über Möglichkeiten, selbst aktiv zu werden, zu informieren.

Herzlich willkommen!

Ort: Sprachschule Tandem, Rolandstraße 16, 50677 Köln

    1. Public (visible without login)
    1. 5 Comment
  • Fromut

    Danke für die Vorlage! Ich habe sie gerade 10mal ausgedruckt, also 40 farbige Flyer. Kopiere nochmal einige in schwarzweiß und bringe alles, was übrig ist, ins nächste Plenum mit.

  • Kim Rabe

    Fromut, kommst du morgen zur Demo? Ansonsten drucke ich auch noch einige aus, die wir dann morgen bei der Demo verteilen können.

  • Stephan Musholt

    @Daniela: Gerne die Vorlage auch unter "Dateien => Grafiken" und/oder im Ordner der AG. Dann findet man sie immer wieder.

  • Daniela D.

    Das ist super, vielen Dank!! @Stephan, habe ich hochgeladen.