WB | Kreis Kommunikation - PR - Öffentlichkeitsarbeit

Project

Group: Wandelbündnis

Members
7
News posts
40
  • About the Project

Diese Welt muss eine andere werden. Das pfeifen zwar schon die Spatzen von den Dächern, aber leider kennen sich die meisten Spatzen noch nicht. Und weil sie oft meinen, sie seien der einzige pfeifende Spatz auf weiter Flur, pfeifen sie immer leiser. Dieses Projekt will die Notwendigkeit eines Großen Wandels nach außen kommunizieren. Dabei kommt es darauf an, die Kräfte des Wandels für mehr Effektivität zu bündeln. Weshalb wir uns vorläufig auch auf den Begriff "Wandelbündnis" geeinigt haben - oder lang ausgeschrieben: Bündnis für den sozial-ökologischen Wandel.


Bookmark Bookmarked

Share:     

Created on: 11/27/2018
Last updated on: 05/05/2023

  • Contact

Project administrator:  Friederike Lilien , Miguel , Frieder Jacobi

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the project chat, you have to turn directly to the project.

  • Pads
  • News