Lilja L
  • About me

"Wer schnell gehen will, der gehe alleine. Wer weit gehen will, der gehe gemeinsam."

Mein Lebensmotor sind zwischenmenschliche Beziehungen!
Meine Strategien diesen immer wieder neu zu begegnen sind Veranstaltungen an den verschiedensten Orten!
Meine besonderen Interessen Kommunikation, verbal und non-verbal.
Meine Fähigkeiten sind Moderation, Veranstaltungsorganisation (bis zu 300 Leute), Jugendfreizeiten, Mediation, Stimmungsbarometer, Begeisterung (schnell selbst und dann radial ausstrahlend)
Eine Wohnung zum Gäste einladen und Übernachtungsmöglichkeit bieten habe ich in Karlsruhe Oststadt.

My location

Karlsruhe Waldstadt

Topics I am interested in

Environment and Nature Protection, Education and Communication, Nutrition, Consumption, and Agriculture, Art, Culture und Leisure Activities

What I wish to learn

Tiefenökologie, Moderation

Visibility

Everybody

  • Groups
  • Projects