Elena
  • About me

Ich bin 26 Jahre alt und arbeite bei ver.de. Mit ver.de haben wir das Ziel, Deutschlands erster nachhaltige Sachversicherung* nach dem Genossenschaftsprinzip aufzubauen: genossenschaftlich, gemeinwohl-orientiert, ökologisch-sozial und transparent. Ein spannendes Projekt!

Falls Dich nachhaltige Geldanlagen interessieren, dann schreibe mir gerne unter Elena.Sulzbeck@ver.de oder besuche unsere Webseite www.ver.de oder www.check.ver.de :)

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, bin mit dabei beim Münchner Flüchtlingsrat oder zocke ein bisschen.

*Erst nach vollständiger Finanzierung und der Zulassung durch die BaFin darf ver.de sich als "Versicherung" bezeichnen.

My Website

http://www.ver.de

My location

München

Topics I am interested in

Art, Culture und Leisure Activities, Money and Finance, Climate Protection

Visibility

Everybody

  • Groups
  • Projects