• from 19:00 until 23:30 o'clock (Europe/Berlin)

  • Der Leiter Digitale Produkte der WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH, Andy Völschow, hält einen Impulsvortrag zum Thema :
    „Tal.Markt Flex – der dynamische Stromtarif auf Grundlage des Smart Meters“

    Seit dem 20.04.2023 ist die gesetzliche Grundlage zum beschleunigten Rollout intelligenter Messsysteme final geschaffen worden. Es geht nun wirklich los und die WSW scheinen ihre Hausaufgaben gemacht zu haben. Wie das neue Konzept aussieht und wie die WSW durchstarten wollen, wird den Teilnehmenden des Stammtisches dargestellt.
    Das neue Produkt der WSW: Tal.Markt Flex wird Thema sein: Damit kann Ökostrom direkt von der Strombörse bezogen werden. Der Kunde erhält einen Live-Blick auf die Strompreise. und kann in besonders günstigen Zeitfenstern mehr Strom nutzen, indem zum Beispiel die Waschmaschine eingeschaltet wird. Der Preis bewegt sich dabei immer in einem Korridor mit fester Preisobergrenze.

    Danach haben wir wieder Zeit für Ihre Fragen und Themen. Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion.

    1. 0