• 16:00 o'clock until 14:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Wir laden euch ein, diesen Sommer zum e i n k l a n g f e s t zusammen zu kommen, denn wir träumen davon und wollen:

    unsere Stimmen für die Erde erheben,
    mit der Landschaft singen und klingen,
    Poesie in und um uns entdecken,
    neue Lieder in der Stille finden und alte Lieder am Feuer singen,
    lauschend durch den Wald streifen,
    rhythmisch trommeln und tanzen,
    in Gemeinschaft improvisieren und jammen,
    Dekolonisation in der Musik erforschen,
    uns mit Herkunft & politischen Zusammenhängen von Liedgut befassen,
    Lieder in & für Kreiskultur erfinden,
    unser sprachliches Wortgewand weben,
    uns im (Mit)Teilen üben und entfalten.

    Fühle dich besonders herzlich eingeladen, wenn du dich für 'gänzlich unkreativ' hältst – unser Kontakt zur Musik und Poesie ist spielerisch, neugierig und vielfältig! Wir gestalten das Seminar diskriminierungssensibel und ermöglichen sicherere Räume für unser Miteinander.

    WER SIND WIR?
    Pia-Marie und Nina leiten euch, gemeinsam mit einem zauberhaften Team aus Musik-, Kunst- & Poesie- Schaffenden, Geschichtenerzählenden und Naturverbindungsgestaltenden durch die Zeit.

    Ich bin Pia-Marie (sie) und widme mich der poetischen Begleitung innerer Verwandelprozesse. Voller Fantasie, Neugierde und Lebendigkeit verwebe ich herzschlaglauschend die Natur um & in uns miteinander.
    Meine Vision wendet sich Berührbarkeit, Verbindungskultur und persönlicher Gestaltkraft zu. Soziale Permakultur und die Ausrichtung auf Frieden ziehen sich durch mein Wirken. In den letzten Jahren beschritt und begleitete ich den Lernpfad zur Wildgestaltung, bin Wildnispädagogin und gemeinsam mit Nina Absolventin des Circlewise Leadership Trainings.

    Ich bin Nina (sie) und liebe es, Räume zu gestalten, in denen Menschen sich tief mit sich selbst, einander, der Natur und Musik verbinden können. Ich erforsche unter anderem, wie Lieder, Stimmausdruck, Naturverbindung und soziale Gerechtigkeit zusammenhängen.
    Meine große Sehnsucht ist es, zu einer Kultur beizutragen, in der wir Menschen in EinKLANG mit einander und der Erde leben.

    ORT - Die Ruitscher Mühle in Polch (bei Koblenz) beherbergt unser Fest - ein malerisches Gelände mit Bach, Wiesen und Wald mitten im Naturschutzgebiet

    UNTERKUNFT - im eigenen Zelt, Duschen & Toiletten sind vorhanden

    VERPFLEGUNG - Für das geschmackliche Wohl sorgen zwei KöchInnen

    OUTDOOR SEMINAR - Die Veranstaltung wird bei jedem Wetter draußen stattfinden! Es gibt mehrere Jurtenzelte, Feuerstellen und Freiraum

    ABLAUF - Das Seminar beginnt Mittwoch (7.8) um 16 Uhr und endet Sonntag (11.8) um 14 Uhr

    BEITRAG - 150-400€ Seminargebühr - diese wird in einer solidarischen Bietrunde vor Ort gemeinschaftsbasiert erwirtschaftet (melde dich gerne bei finanziellen Hürden) + 150€ für Unterkunft & Verpflegung - als Anmeldegebühr fällig

    Anmeldung und Fragen erreichen uns per Mail an einklangfest@posteo.de
    weitere Infos folgen auf instagram @einklangfest

    1. 0