• until (all day) (Europe/Berlin)

  • auf meiner Webseite https://lakunabi.wordpress.com/ findet Ihr meinen
    LaKunaBi's-"Trotz-Corona"-Kalender (schaffe es leider nicht, alle Termine aus meinem Kalender in den Wechangekalender zu übertragen...;-)

    wo ich u.a. spannende Webinaren, Podcasts, Onlinesummits (wie z.B. Pioneers of change summit , Pioneers of education summit sowie den Biobalkonkongress)
    Infos zu geeigneten Videokonferenztools + kostenlosen Schulungen dazu,
    aktuell wichtige Petitionen,
    sowie Onlineveranstaltungen und Onlineangebote rund um passende Kunst, Kultur, Musik etc.
    sammele. (Hoffentlich für viele von Euch hilfreich in diesen besonderen Zeiten - denn auch Kreativität ist meiner eigenen Erfahrung nach ja gerade jetzt sehr wichtig...)

    Falls es aus Eurem Netzwerken übrgens passende Einladungen für Online- Veranstaltungen bei Euch ankommen, gerne direkt an mich weiter schicken (komme leider nicht immer dazu, alle Newsletter mit allgemeinem Betreff zeitnah im Detail zu lesen)

    Wenn Ihr übrigens öfters Termine habt, die in meinem LaKunaBi-Kalender (Schwerpunkt offline Veranstaltungen) oder "Trotz Corona-Kalender" (online etc. Termine) sichtbar sein sollen, am besten mich anschreiben, damit ich Euch einladen kann in meinen Kalender zum selber Eintragen -

    In jedem Fall freue ich mich im Gegenzug auf Unterstützung von Euch...;-) - Anregungen dazu findet Ihr hier: https://wechange.de/project/lakunabi-ideensamml... und direkt auf meiner Webseite unter " Tausche Unterstüzung..."

    Außerdem möchte ich Euch den Kalender von " Karte von Morgen" ans Herz legen : https://blog.vonmorgen.org/veranstaltungen/

    1. 0