• from 18:30 until 19:30 o'clock (Europe/Berlin)

  • Konfliktkompetenz ist ein extrem wichtiges Werkzeug in Nachhaltigkeitsprozessen.

    Wenn alle besser mit Konflikten umgehen könnten, wären wir dann nicht schon einen ordentlichen Schritt weiter?

    Möchtet ihr eure Konfliktkompetenz weiterentwickeln? Wünscht ihr euch eine größere Gelassenheit und mehr Orientierung im Umgang mit Konflikten? Wollt ihr Themen angehen, von denen ihr wisst, dass sie auch Konfliktpotenzial bergen? Verkehrswende? Ernährungswende? Inklusive Diskussionen über das gute gemeinsame Leben und eine lebenswerte Zukunft? Seid ihr im Bereich Anti-Diskriminierung, Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Klimaanpassung, Stadtplanung oder Partizipation engagiert?

    Dann könnte euch eine Fortbildung zu Konfiktkompetenz und Mediation auf eurem beruflichen und privaten Weg voran bringen.

    *Am 14.06.2023 um 18:30 - 19:30 Uhr stelle ich via Zoom unsere Fortbildung im Bereich Mediation vor. *

    Die Fortbildung startet am 04. September in der wunderschön gelegenen Bildungsstätte Einschlingen in Bielefeld. Übernachtung und Vollpension sind inbegriffen. Wir werden uns mit der Haltung der MediatorIn, den zentralen Prinzipien und einer Vielzahl von Methoden auseinandersetzen und das Gelernte immer wieder gemeinsam anwenden und üben. So lässt sich in einer kleinen Gruppe in kurzer Zeit ein hoher Lernerfolg in diesem komplexen Thema herstellen.

    Vielleicht ist es etwas für Dich? Dann melde dich einfach zur digitalen Infoveranstaltung an und finde mehr heraus. Mit mir lernst Du auch gleich eine der beiden Referentinnen kennen. Ich freue mich auf Dein Interesse und Deine Fragen.

    **Anmeldung zur digitalen Infoveranstaltung am 14.06.2023: https://www.einschlingen.de/event/info_mediatio...

    Mehr Infos zur Fortbildung: https://www.einschlingen.de/event/ausbildung-me...

    1. 0