• 16:00 o'clock until 14:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Eine Seminar-Reise von der Erforschung der eigenen Vision zur Belebung unserer Utopien in nährend co-kreativer Gemeinschaft

    Nach dem Motto „Ändere dein Leben - Lebe dein Ändern“ möchten wir mit euch zwischen den Dimensionen „Innen & Außen“ sowie „Ich & Wir“ wandeln, um die individuelle Vision vom besseren Leben sowie die individuelle Aufgabe dahin in einem gemeinschaftlichen Prozess mit Leben zu füllen. Dabei kann die Annäherung an die persönliche Utopie oder Vision auch über eine Leere, einen Schmerz oder ein Gefühl der Sinnlosigkeit im jetzigen Sein offenbart werden. Was uns verbindet ist der Wunsch nach einer nachhaltigen, lebensbejahenden, friedlichen und bunten Welt.
    Mit Hilfe bewährter Methoden und unter Einbeziehung der Weisheit der Natur unterstützen wir uns gegenseitig darin die „schönere Welt, die unser Herz kennt“ sichtbarer und gestaltbarer zu machen. Im Laufe des Wochenendes erhalten wir sowohl auf persönlicher als auch kollektiver Ebene Antworten auf die Fragen: Wie kann eine schönere Welt aussehen, was sind die Hürden bei ihrer Gestaltung und wie können diese gemeinschaftlich überwunden werden.
    Ein Seminar für alle, die spüren, dass Menschen zu einem schöneren Miteinander imstande sind, sich berufen fühlen den Wandel zu gestalten und noch feststecken oder sich einfach mit Gleichgesinnten verbinden möchten.

    Mentoren:
    Marc-André Allers – Transformations- und Teamcoach, Trainer,
    Ökologe & Philosoph
    Nicol Schauksdat – Permakulturistin, Gemeinschaftsgestalterin &
    Coach, Mediatorin

    Termin: 08.09.-10.09.2023
    Ort: Seminarhof Plockhorst
    31234 Edemissen
    Schlafen: Doppel- und Einzelzimmer
    Essen: vegane Selbstverpflegung
    Kosten: unterteilen sich in:
    90 € für Unterkunft und Verpflegung
    100-200 € Seminarbeitrag nach Selbsteinschätzung
    Überweisung: bis zum 28.05.2023 auf folgendes Konto*:
    IBAN: DE27 4306 0967 1119 1906 00
    BIC: GENODEM1GLS

    Kontakt & Anmeldung:
    Marc-André Allers
    marc-andre@posteo.de
    0176 / 600 16293
    http://www.human-nature.coach

    1. 0