• from 19:00 until 23:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Der Jurten-Sommer beginnt und das feiern wir. Eine Frühlingsnacht im Ambiente der Wandeljurte, mit Lagerfeuer, Musik und Bergblick? Bist du dabei? Ein perfekter Zeitpunkt die Jurte kennenzulernen und einen schönen Abend im tollem Ambiente zu verbrigen. Das Fest ist öffentlich, ohne Anmeldung und kostenfei: Schau einfach vorbei!

    Du kannst am 26. Mai auch den ganzen Tag beim Jurten-Erlebnis-Tag dabei sein, wenn du die Jurte noch besser kennenlernen willst. Check das mal aus.

    Die Wandeljurte steht von 26. Mai bis zum 26. Juni in der Nähe in Straußdorf bei München. Noch gibt es ein paar freie Tage der Wandeljurte. Hast du Lust deine Gäste zu überraschen? Workshop oder Seminar, dein privates Fest, Get-Togethe oder Firmen-Evebt, Foto-Shooting, Hochzeit, Jurten-Übernachtung. Das alles ist möglich: Melde dich jetzt und miete die Jurte für dein unvergessliches Event!

    Die Jurte ist auch an deinem Wunschort zu mieten. Auf- und abgebaut in 4 Stunden verzaubert sie deine Gäste an deinem Wunschort. Meld dich bei mir!

    Bitte mitbringen: Strinlampe für gute Sicht bei Dunkelheit + Wasser für dich zum trinken

    Eröffnugnsfest: Jurten-Sommer | 26 Mai 2023 ab 19:00 Adresse: Voglherd 5, 85567 Grafing bei München

    Ich freu mich auf dich und das Jurten-Fest!
    Miriam

    1. 0