• from 17:30 until 19:30 o'clock (Europe/Berlin)

  • Egal, ob Du schon sehr aktiv bist dabei, Glück in der Umgebung zu verbreiten, ob als Freiwillig:er oder beruflich, oder ob Du diese großartige sinnstiftende Aufgabe in Zukunft mehr in Dein Leben bringen möchtest: Du bist herzlich willkommen und kannst jederzeit bei uns dazustoßen! Wir tauschen uns über neue Erkenntnisse und unsere Projekte aus, und freuen uns immer, wenn wieder Kooperationen entstehen. Ich habe auch immer Unterlagen zu Action for Happiness mit und erzähle euch gerne, wie ihr euch als Freiwillige engagieren könnt.

    Wir treffen uns vierteljährlich, jeweils in einem gemütlichen Cafe...vielleicht auch bald ein neues Happy Cafe in Wien ;)
    Dieses Mal ist es das Buchcafe Melange.

    Ideen für die nächsten Treffen werde gerne entgegengenommen!

Bookmark Bookmarked
    1. 0