Ein WECHANGE-Portal for free? Aktuelle Fördermöglichkeit nutzen!

Ihr seid in einem Verein oder einer Organisation, die ein eigenes WECHANGE-Portal benötigt? Ihr wollt eure Arbeit nachhaltig digitalisieren und effizienter online zusammenarbeiten? Mit dem Förderprogramm Transform_D könnt ihr die digitale Zusammenarbeit und Vernetzung eurer Organisation oder eures Vereins nachhaltig gestalten. Wir entwicklen ein Portal, dass zu euren Bedürfnissen passt und unterstützen euch beim Förderantrag. Alles zum Förderporgramm findet ihr hier: https://www.deutsche-stiftung-engagement-und-eh... und was Portale von WECHANGE können, wisst ihr ja schon. Dennoch findet ihr hier eine tolle Übersicht zum teilen: https://wechange.de/cms/portalloesungen-und-ser...
Denkt dran: sharing is caring

    1. Public (visible without login)
    1. 2 Comment
  • Roy Rempt

    Danke, ich finde dies sehr interessant für Initiativen//Vereine.😊 Bisher konnte ich aber keine Initiativen//Vereine für die Nutzung einer Online-Arbeits-Plattform begeistern.😒

  • JH

    Ich versuche das auch schon lange und beharrlich aufzubrechen und verzeichne mittlerweile schon so einige Erfolge. Nun kann ein neues Geschäftsmodell vllt auch unsere so wertvolle Plattform in die Breite tragen helfen...

    Manche brauchen ja auch immer erst den Touch von Business und Individualismus bevor sie natürliche Ressourcen als Wert zu schätzen erkennen 🌹
    Das funktioniert mit dieser Werbung natürlich am besten, wenn sie authentisch vorgetragen wird, auch wenn das ein bisschen den Gemeinschaftsgedanken dieses Commons hier ein wenig korrumpiert... Es verweist noch kaum und zeigt nur ein wenig gerade von dem besseren Vernetzungspotential dieser Community-Plattform, auch verschiedener Projekte und lädt solches Denken, von sich seine eigene Bubble schaffen wollen, allein damit zu reflektieren ein, sich in solcher Haltung zu befinden, indem dies allein in seiner Tat zu überzeugen wissen wird, wenn Mensch die schiere Menge der Ini-Gruppen und Projekte hier sieht, wenn Mann einfach die solidarisch kostengünstige vorhandene Lösung nutzen würde.

    -Das Prinzip von Freiwilligkeit überzeugt hier mal wieder von selbst, durch seine Zugänglichkeit auch und gerade zur eigenen 'Motivation'.

    Gerade hierdurch auch mehr werden zu können, als nur die Summe seiner Einzelteile zu bleiben, auch bei sachlichem Organisierungswahn so einiger Unternehmungen, dem das bisher sozial zu komplex nur durch starke Rollen in Wissenshierarchien gelingt.