Einladung zur Transition-Netzwerk-Videokonferenz

... Austausch, Freude & Sorgen teilen, voneinander Lernen... Der nächste Netzwerk-Call der Transition Initiativen findet wie immer am vierten Mittwoch im Monat, am 26. Juli um 18:00 Uhr statt! Herzliche Einladung an alle Interessierten.

Hier kommt der Link:
https://us02web.zoom.us/j/84154036663?pwd=UWVuO...(link is external)
Meeting-ID: 841 5403 6663
Kenncode: 782290
Schnelleinwahl mobil - Ortseinwahl suchen: https://us02web.zoom.us/u/kbOJk52sx(link is external)

Themen: Austausch - was gibts Neues? // Netzwerk-Treffen und Mitgliederversammlung im Oktober // Eure Themen // Deine Anregung, dein Wunsch, deine Sehnsucht...

Wenn ihr Themen habt, die ihr bei der kommenden Netzwerk-Videokonferenz vorstellen/diskutieren möchtet, dann schreibt uns bitte an info@transition-initiativen.org . Bei den letzten Malen kam ein bunter Themen-Blumenstrauß zusammen!

Wäre schön, wenn möglichst viele Zeit finden. Ihr könnt den Termin gerne auch weiter verbreiten!

Wir freuen uns auf Euch.
Euer Transition-Netzwerk-Koordinierungskreis

    1. Public (visible without login)
Bookmark Bookmarked
    1. 1 Comment
  • Kerstin Seeger

    Liebe Leute, heute beim Netzwerk-Call gabs technische Probleme. Wir sind nicht ins Meeting reingekommen, weil der Host aus wichtigen privaten Gründen verhindert war. Das kann passieren, und Privates ist neben der Transition-Arbeit eben auch wichtig... Wir hoffen, ihr seht uns das nach und kommt beim nächsten Mal wieder. Entschuldigung und herzliche Grüße, Kerstin