Referent*in für Ausstellung "Corona und Klimakrise" gesucht

Ein herzliches Hallo in die Runde,
anbei eine Anfrage aus meinem Netzwerk - diesmal eine kleine Berliner Galerie, deren Arbeit ich sehr unterstützenswert finde - vielleicht hat ja jemand von Euch Zeit und Lust - oder kann es an Andere, potentiell Interessierte weiter leiten? Würde mich sehr freuen!
lg, Carla

PS: Bei Nachfragen bitte direkt mit Tom Kontakt aufnehmen - ich bin "nur" die Botin :-)

Wir suchen als Galerie für nachhaltige Kunst für unsere kommende Ausstellung "Corona und Klimakrise" einen/e Vortragende/n. Uns interessiert das Gemeinsame an beiden Themen. “Was lernen wir aus der aktuellen Heimsuchung “Corona”, um die Klimakrise zu vermeiden?” Der fachliche Hintergrund ist offen, z.B. Sozialwissen-, Klimawissenschaft. Künstlerischer Bezug nicht nötig.

Termin wäre ein Freitag in der Zeit vom 6.10. – 27.11., 19 Uhr. Vortrag findet unter Hygienebedigungen statt: 8 Gäste, Mundschutz, Querlüftung, CO2-Messung, Online-life-Übertragung.

https://gg3.eu/de/corona-und-klimakrise/

Aufwandsenschädigungen können wir als gemeinnütziger Verein, der von Spenden lebt, in der Regel leider nicht zahlen . Wir selbst arbeiten ehrenamtlich.

Kontakt: Tom Albrecht, kontakt@g3.eu, 01721892705, Ort: Leuschnerdamm 19, 10999 Berlin

Mit freundlichen Grüßen

Tom Albrecht

    1. Public (visible without login)
    1. 0