• from 19:00 until 20:30 o'clock (Europe/Berlin)

  • Hiermit laden wir Euch herzlich zu einem Vorbereitungstreffen für die beiden Vernetzungstreffen ein. Es wäre schön, wenn je 1-2 VertreterInnen aller Klima- und naturschutzrelevanten Initiativen im Landkreis am Mittwoch, den 12. Mai um 19 Uhr teilnehmen würden.

    Hintergrund

    Dank der Unterstützung des Fördervereins SolarRegio Kaiserstuhl haben wir unseren gemeinsamen Antrag an die Allianz für Beteiligung losgeschickt und hoffen nun, dass wir in den nächsten 14 Tagen einen positiven Bescheid bekommen. Mit der finanziellen Unterstützung der Allianz für Beteiligung planen wir 2 Vernetzungstreffen mit anderen im Landkreis aktiven Klima-u. Umweltgruppen, außerdem werden wir auch öffentlich dazu einladen - es kann also jeder Interessierte teilnehmen. Isabella Goletzko wird das erste Treffen moderieren. Leider muss es online stattfinden, das wird uns ja aber nicht daran hindern die anderen Gruppen kennen zu lernen, uns vorzustellen und zu überlegen, ob wir nicht als gemeinsames Projekt eine Karte von morgen für den Landkreis erstellen möchten. Helmut wird an dem Abend die Karte von morgen vorstellen.

    Ich muss erst noch die möglichen Termine mit Isabella fix machen. Ich wollte euch aber schon mal heute über den aktuellen Stand informieren und euch bitten, wenn möglich schon mal den 10. und 12. Mai abends frei zu halten.

    Zugangsdaten

    Uhrzeit: 12.Mai.2021 06:30 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien
    Zoom-Meeting beitreten
    https://zoom.us/j/98801088264

    Meeting-ID: 988 0108 8264
    Kenncode: 010764

    1. 1 Comments