• from 13:00 until 23:59 o'clock
  • "We all live in a little yellow baumhaus, a little yellow baumhaus." - Die Beatles

    Das Klimakollektiv Lüneburg läd zusammen mit Fridays for Future Lüneburg zum Baumhaus-Sommerfest ein denn es ist Zeit mal wieder gemeinsam das Leben zu genießen und zusammen eine Auszeit vom Schul(ferien)-, Arbeit-, oder Klausurenstress zu nehmen!
    Gemeinsam wollen wir nach der "Fridays for Future"-Demo am Freitag den 19.07.19 im Kurpark brunchen, Spiele Spielen, die Sonne genießen, Musik hören und Musik machen, singen, in den Baumkronen herumklettern und uns bei Speis und Trank über die Dinge austauschen die uns Bewegen.

    Dabei sind wir für alle Menschen offen die Lust haben den Tag mit uns zu verbringen! Der Kreativität und Spielfreude sind dabei keine Grenzen gesetzt!
    Es wird die Möglichkeit geben sich kreativ beim Bannermalen auszuleben, seine Kletterfähigkeiten beim "Höhenbesetzungs"-Skillshare zu erproben, mit uns zusammen Musik zu machen oder über die eine oder andere Slackline zu balancieren...

    Bringt gerne etwas zum Essen oder Trinken, eure Spielsachen, Musikinstrumente, Sport- oder Kunstsachen mit! Auch sind Pinsel und Fraben gerne gesehen! :)

    Wir freuen uns auf euch!!!